Unit XIv
Airsoft made in Berlin und Brandenburg

 Skywalker 26 Jahre Teamleader

Skywalker ist eines der Gründungsmitglieder der Unit XIV. Skywalker besitzt die Fähigkeit in jeder Situation ruhig zu bleiben um so sein Team zu koordinieren.Bevorzugt trägt er TDU Green kann sich aber nahezu an jedes Gelände anpassen. Seine Lieblingsbewaffnung besteht aktuell aus seiner PWD9 oder  der Tavor 21  und M9 bzw HK45 als Reserve. Jedoch kann er wenn er den Gegner niederhalten muss auf sein RPK zurückgreifen oder seine  M14 wenn er erkunden muss.

Zwille 21 Jahre Co-Leader

Zwille kam später zu Unit XIV.Zwille bildet den Haupt-Aufklärer im Team und kann so als Co-Leader agieren,und kann Gegner aufklären die sein Team nicht sieht.Seine Lieblingstarnung ist Pencott Greenzone kann jedoch auf Flecktarn zurückgreifen.Zwille kann meisterhaft mit seiner VSR umgehen,  oder wenn er was kompaktes hat mit seiner Scorpion EVO .

Feldgeistlicher Vader +40 Techniker und Motivator

Vader ist neben Skywalker eines der Gründungsmitglieder und der Techniker im Team.Der Feldgeistliche hält als 3.Standbein das Team am laufen.Seine ruhige und besonnene Art stärken das Team im Feld was für zusätzliche Motivation sorgt.Seine bervorzugte Tarnung ist MTP kann jedoch wie Fix auf Flecktarn zurückgreifen.Wie Skywalker kann Vader auf ein großes Waffenarsenal zurückgreifen und ist so für nahezu jede Situation bereit.

                                             Fix 23 Jahre Sicherer und Aufklärer

Fix ist eines der neusten Mitglieder der Unit XIV, jedoch sollte man in nie unterschätzen.Fix zeigt ein schnelles Reaktionsvermögen und kann schnell auf Veränderungen reagieren, des weiteren besitzt er ein hohes Maß an taktischem Verständnis und kann sein Team damit unterstützen .Fix trägt durch und durch Flecktarn und zur seiner Bewaffnung zählt ein G36 , wenn er sichern muss, oder als Aufklärer bevorzugt er sein 416.

 Brother II +30 Jahre Unterstützung

Brother kam wie Zwille später zum Team. Er bleibt stets ruhig und kann so variabel agieren.Bevorzugt trägt Brother II Woodland und greift auf seine AR-15 Plattformen zurück.

  Helmi,bitte warten, Allrounder

Helmi wurde durch Zufall auf die Unit XIV aufmerksam. Er kann alleine wie auch im Verbund spielen.Helmi fühlt sich als Aufklärer oder als Unterstützer wohl. Meistens läuft er in östlichen Ausstattung über das Feld oder mit seiner MK18 als PMC.

 Darko +30 Jahre Medic

Darko hat früher schon erfolgreich Airsoft gespielt, nach einer langen Pause ist Darko direkt bei uns eingestiegen und mittlerweile seit mehreren Jahren dabei. Er besitzt ein G36c Verschnitt und seine MP5SD. Zur seiner Tarnung gehört Flecktarn und Aridfleck. Seine hilfsbereite Natur hat ihm den Status des Medics eingebracht.

 Matthias, bitte, warten, Sprinter

Matthias, schloss sich nach langer Überzeugungsarbeit dem Team an. Aufgrund seiner Ausdauer und seinem Hang zur minimalistischen Ausstattung ist er ganz vorne beim Spielen dabei. Matthias verliert nie seinen Humor und tritt immer für sein Team ein. Zur seiner Bewaffnung gehört sein AR15, oder seine FireHawk.

 Ocean +40 Jahre, Niederhaltung

 Ocean wurde durch Zufall auf die Unit aufmerksam und ist seitdem Bestandteil des Teams.Ocean trägt durch und durch Multicam und bevorugt AR-15 Modelle.Seine Fähigkeiten am Abzug machen ihm zu dem Mann für Feuerschutz und Niederhaltung, während sein Team weiter vorrücken kann.Er steht in ständiger Verbindung zu seinem Team um so alle mit nötigen Infos zu versorgen.  

 Phantom 24, Aufklärung

Phantom ist das neue Küken der Unit XIV, allerdings lernt er sehr schnell. Phantom besitzt die Fähigkeit das Spiel anders zu sehen als andere. Seine noch jungen aber exzellenten Fähigkeiten helfen seinem Team, indem er gegnerische Kräfte schon von weitem sieht und deren Taktik studiert. Durch diese Fähigkeiten, hilft er bei dem weiteren Vorgehen der Unit XIV um diese zum Sieg zu verhelfen. Er trägt bevorzugt Flecktarn und zur seiner Bewaffnung zählt sein M4 und seine Glock welche er als Backup einsetzt.

                                                              

Nygma 37, Scharfschütze

Nygma ist der erste Scharfschütze im Team und kann sowohl im Verband als auch asymetrisch spielen. Er passt seine Ausrüstung  dem Spielfeld an um so vairabel agieren zu können. Nygma steht im  ständigen Kontakt mit seinem Team um sowohl Gegner zu melden, als auch  aktuelle Informationen zu teilen. Er ist zwar noch nicht lange beim Airsoft, aber er lernt sehr schnell und gibt sein Wissen gerne weiter. Zu seiner Bewaffnung zählt sein SSG 20 und als Backup seine SSX 23.


Valerosa  Allrounder

Text nicht gefunden bitte warten.

 Gritus bitte warten,  Allrounder

Gritus, kam durch ein ehemaliges Teammitglied zur Unit. Nach einer Zeit der Organisation ist Gritus nun zu 100% Einsatzbereit, und er ist mit Valerosa verheiratet. Zur seiner Bewaffnung zählt seine M4 und er trägt bevorzugt rooikat welches er von unserem Sponsor bekommen hat. Gritus übernimmt gerne Verantwortung und fühlt sich in jeder Lage und Position wohl. Seine Ruhe, auch im Gefecht, wirken sich positiv auf das Team aus.   

Wie werde ich Mitglied,was brauche ich,Was sind meine Pflichten und was erwartet mich?

Es ist ganz einfach du brauchst das Mindestalter von 16 Jahren und musst bereit sein dich an alle geltenden Gesetze zu halten.Also Schreib uns im ASVZ:https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=9172

ruhig eine Bewerbung und wenn wir(das Team und du) beide sagen das passt dann begrüßen wir dich hoffentlich bald als neues Mitglied.


Ich habe keine Ausrüstung möchte euch aber gerne kennenlernen?

Kein Problem wir können dir eine Leihausrüstung stellen.Durch unsere Anzahl und stärken jedes einzelnen können wir dich gerne beraten, und gucken gemeinsam was für dich am besten ist. 


Ich hab mehrere Freunde oder Familienmitglieder die mit mir ein Team suchen?

Auch das ist kein Problem wir suchen aktive Mitglieder wenn es von beiden Seiten passt dann nehmen wir euch alle auf.


Ich würde euch gerne kennenlernen aber bin nicht mobil?

Das gute an unserem Team ist, das wir aus fast allen Ecken von Berlin und Brandenburg kommen und wir so dich immer an irgendeinem Bahnhof abholen bzw. dich mit viel Glück direkt zu hause abholen können.

Was bekomme ich und was sind meine Pflichten?

Wir haben bis jetzt kein Teamtarn und du kannst spielen worin du willst,du musst nur aktiv sein beim spielen natürlich mit Spaß aber auch mit nötiger Professionalität auch wenn das Schienbein mal zwickt.Unser Sponsor ist Begadi, als Vollmitglied hast du Anspruch auf den Teamrabatt.